Sein oder Design ist nicht mehr Frage, sondern schon Antwort. So schafft die entstellteste Menschheit das höchste Bruttosozialprodukt.

Einfach brillant. Von W.K. Nordenham

04. Juni 2012 | Kategorie: Seelenmord

Kölner Stadtanzeiger

Achtjährige Tochter missbraucht

Urteil Fünfeinhalb Jahre für den tyrannischen Vater

von Harriet Dräcke

Ein Vater von acht Kindern ist  vor dem Kölner Landgericht wegen sexuellen Missbrauchs  seiner damals achtjährigen Tochter für fünf Jahre und sechs Monate  in Haft geschickt worden. der Angeklagte habe „in einem hermetisch abgeschlossenen System geherrscht wie ein Patriarch“ und “ Angst und Schrecken in der Familie verbreitet“, sagte der Vorsitzende Richter. Die heute zwölfjährige Theresa (Name geändert), die wie ihre Geschwister jetzt in einem Heim lebt, habe den  Missbrauch   trotz   erheblicher   “ E i n s c h r ä n k u n g e n     d e r      g e i s t i g e n  F ä h i g k e i t e n “ derart “ b r i l l a n t  und d e t a i l –  r e i c h “ geschildert, dass an der Glaubwürdigkeit für die Kammer kein Zweifel bestand.

Zum Glück lässt der Artikel den Leser über die Detailliertheit der Darstellung im Unklaren, indem er die Einzelheiten zu Recht verschweigt, die einen weiteren Seelenmord beglaubigen. Der Name des vorsitzenden Richters wird nicht genannt, obwohl er einer brillanten und detailreichen Schilderung lauschen durfte, damit das Urteil für eine solche Untat, welche offen lässt, wodurch sich das Kind die geistige Behinderung zugezogen hat, auf nur fünfeinhalb Jahre lauten konnte. Bei guter Führung kann die Strafe für den Täter entsprechend früher ein vorzeitiges Ende finden, trotz der Brillanz und des Detailreichtums der Darstellung, die an der Glaubwürdigkeit des geschundenen Kindes so wenig Zweifel ließen, wie an der Glaubwürdigkeit und den geistigen Fähigkeiten der Kammer angesichts der Wortwahl und des Strafmaßes bleiben. Ich wiederhole:

Es ist an der Zeit, dass sich die Hodenträger aus der Gesetzgebung für männliche Sexualtäter heraushalten und bei der Aburteilung  dieser Taten vom Richteramt wegen Befangenheit zurücktreten, vielmehr dies Frauen überlassen, in der zugegeben vagen Hoffnung, dass Würde nicht noch mehr beschädigt  und der Seelenmord, den jede Tat dieser Art unstrittig zur Folge hat, als solcher wahrgenommen wird und strafrechtlich im Sinne des Opfers wahrhaft gewürdigt.

Siehe auch http://www.das-rote-heft.de/artikel/was-ein-mensch-wert-ist-von-w-k-nordenham/002523/